Polysemia-Community 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

4 verfasser

Nach unten

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert... Empty Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

Beitrag von Nachtkrabb Fr Sep 20, 2013 8:14 am

*hust* nach diesem Zitat aus einer meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit, stelle ich mich mal richtig vor:


Richtiger Name: Markus

Spitzname: Nachtkrabb. Ein paar Kinder hatten seltsamerweise Angst vor mir und ein Freund verglich mich mit dieser süddeutschen Kinderschreckfigur (für mehr Info bitte hier klicken). Meine Mutter hatte mir in meiner Kindheit auch oft gedroht, dass mich der Nachtkrabb holen würde, wenn ich nach Einbruch der Dunkelheit noch nicht zuhause wäre.^^

Aus: ...tern sind Bäh! (Scherz beiseite: ich lebe in Baden-Württemberg, mehr verrate ich mal nicht)

Wie bin ich zum Forum gekommen?: Ich war noch im alten Forum angemeldet und auf Polysemia wurde ich damals durch SeelenQual aufmerksam.

Hobbys: Saufen, Musik hören, auf Konzerte/Festivals gehn, auf Konzerten/Festivals saufen, Zocken, Lesen, Origami

Welche Musikrichtung höre ich?: Ganz klarer Favorit ist Metal in allen erdenklichen Spielarten, von Nightwish bis Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis, jedoch liebe ich Thrash Metal am meisten.
Ich höre aber trotzdem noch diverse andere Musikrichtungen, wie Rock, Punk, Rap, Industrial oder Aggrotech.

Bevorzugte Bands: Axel Rudi Pell, Sodom, Kreator, Destruction, Tankard, Motörhead, System of a Down ...

Wenn jemand was wissen will, kann er mich gern fragen, ich beiße nicht.^^


Zuletzt von Nachtkrabb am Fr Sep 20, 2013 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link gefixt)
Nachtkrabb
Nachtkrabb
Polyzist
Polyzist

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 31
Ort : hier und da

Nach oben Nach unten

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert... Empty Re: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

Beitrag von SaniSven Fr Sep 20, 2013 8:18 am

Hallo Markus,
schön dich auch in der neugebauten Anstalt begrüssen zu dürfen!

Ich führe dich dann gleich mal zu deiner (Gummi-)Zelle und probiere doch bitte mal kurz diese hochmoderne Jacke an!

Twisted Evil

P.s. Zwo, eins RISIKOOOO
SaniSven
SaniSven
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 38
Ort : Dinslaken

https://polysemia-community.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert... Empty Re: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

Beitrag von Nachtkrabb Fr Sep 20, 2013 8:27 am

SaniSven schrieb:Hallo Markus,
schön dich auch in der neugebauten Anstalt begrüssen zu dürfen!

Ich führe dich dann gleich mal zu deiner (Gummi-)Zelle und probiere doch bitte mal kurz diese hochmoderne Jacke an!

Twisted Evil

P.s. Zwo, eins RISIKOOOO
Ich grüße dich auch herzlich.^^

Boah, geil! So eine Jacke hatte Peter Tägtgren 2012/13 auf der Bühne auch an! Very Happy Danke!^^
Nachtkrabb
Nachtkrabb
Polyzist
Polyzist

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 31
Ort : hier und da

Nach oben Nach unten

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert... Empty Re: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

Beitrag von SeelenQual Sa Sep 21, 2013 12:06 am

Höhöhö, durch mich ins Forum gekommen? :3 Hooray. Very Happy Hallo Markus. Smile
SeelenQual
SeelenQual
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert... Empty Re: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

Beitrag von Olfinator Sa Sep 21, 2013 2:00 am

yaaaay Denise ist wieder am Start und Markus auch!
Olfinator
Olfinator
Bewohner Polysemias
Bewohner Polysemias

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 26
Ort : Zella-Mehlis

Nach oben Nach unten

Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert... Empty Re: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten