Polysemia-Community 2.0
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kanalvorstellung SeelenQual

Nach unten

Kanalvorstellung SeelenQual Empty Kanalvorstellung SeelenQual

Beitrag von SeelenQual Mo Sep 23, 2013 7:07 am

Da hier wohl niemand den Mut hat, seinen eigenen Kanal mal vorzustellen, mach ich mal den Anfang. Razz
Ich bin SeelenQual, auf Youtube heißt mein Kanal SeelenQual13 und ich mache dort hauptsächlich Let's Plays. Vielleicht kommt mal hin und wieder was anderes dazu, das entscheide ich noch.^^
Meine aktuellen Projekte sind:
-Eternal Eden (ein RPG-Maker-Spiel, in welchem es um Kinder aus dem Paradies geht, die ihre Prinzessin von den verbotenen Früchten essen lassen und sich somit in einer dunkle Parallelwelt wiederfinden. Ihre Aufgabe ist es, die Prinzessin zu retten und zurück nach Hause zu kommen... Doch es kommt nicht alles so, wie erwartet.)
-Hamtaro Ham-Ham Herzschmerz (Als Hamtaro sollen wir zusammen mit Bijou alle Liebespärchen wieder vereinen, die vom Fiesling Fratzi auseinander gebracht wurden.)
-Kingdom Hearts - Chain of Memories (Als Sora gelangen wir auf der Suche nach Riku ins Schloss des Entfallens. Uns begleiten Goofy, Donald und Jiminy. Während wir uns durch die einzelnen Stockwerke und darin regenerierten Disney-Welten kämpfen, vergessen wir immer mehr, erfahren aber gleichzeitig mehr über eine besondere Person und eine geheimnisvolle Organisation.)
-American McGee's Alice (Als Alice ihre Eltern bei einem Brand verliert, wächst sie in einem Irrenhaus auf. Vollkommen niedergeschmettert ereilt sie nach einigen Jahren ein Hilferuf aus dem Wunderland und kehrt dorthin zurück. Doch dort ist alles dem Chaos verfallen und nur Alice kann das Wunderland retten. Achtung, Failgefahr, das Spiel hat es echt in sich... und das auf leicht. Q__Q)
-Terraria (Ein Together mit dem lieben Sebastian, hier bekannt als RealThor. :DEs geht darum, in einer zufällig generierten Welt für Schutz, Rüstung und eine Behausung zu sorgen und Materialien zu sammeln, sowie Dinge herzustellen und Monster zu bekämpfen.)
-Seele's Zockerstündchen: Ich teste immer mal wieder ein paar Spiele an oder aber zeige kleine Einblicke in meine Zockgewohnheiten, sofern das technisch möglich ist mit meiner kleinen Rappelkiste.^^

Soo, das ist erstmal alles, was man über meinen Kanal wissen muss. :DMein Kanaltrailer ist übrigens ein Photoshop-Speedartworking-Dingens. :DWird aber eventuell bald erneuert.^^ Bei Fragen kann man mir gerne schreiben. Razz

Und nun viel Spaß. Very Happy Achja, der Link fehlt: https://www.youtube.com/user/SeelenQual13

SeelenQual alias Denise
SeelenQual
SeelenQual
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten